Unser letzter Urlaubstag

Es ist zu heiß … wie eigentlich die ganze Woche schon. Aber der Campingplatz hat Bäume und so konnten wir uns etwas in den Schatten zurückziehen.

Nachdem wir dies geklärt haben, stellt sich die weitere Frage: Heute nochmal Essen gehen (z.B. zum Griechen, der italienisch kocht) oder selber kochen?

Die beiden Bauern, die anscheinend jeden Freitag hier am Platz den „Bauernmarkt“ bedienen, helfen uns bei der Frage ebenso, wie die Möglichkeit, am Campingplatz guten Wein zu kaufen:

Chill- (sorry) Grillabend mit Weinbegleitung und Regenbogen.

Morgen fahren wir zurück nach München, denn am Sonntag haben wir noch die Tanzschifffahrt auf dem Starnberger See…

1 Kommentar Unser letzter Urlaubstag

  1. Ja dann, noch einen gemütlichen Wein-Abend und morgen gute Heimfahrt.
    Jungfer Katze ist schon recht ungehalten, dass man sie wieder sooo lange allein lässt.

    Viele liebe Grüße
    M/I

Schreibe eine Antwort