Oulujärvi – g**lster Stellplatz (bisher)

Heute haben wir Lappi verlassen … die Rentiere sind aber noch da. Mit einer kleinen Träne, dass wir zwar noch weit weg, aber doch wieder Richtung Heimat unterwegs sind, blicken wir zurück:

Gefahren sind wir gut 300 Kilometer von Rovaniemi nach Süden auf die Insel Manamansalo im Oulujärvi. Die Insel, das hatten wir vorher gelesen, ist bekannt für ihre Sandstrände und daher auch beliebt bei den Finnen. Glücklicherweise ist schon quasi Nachsaison und der riesige Campingplatz ziemlich leer. Was für uns bedeutet: Wir haben den g**lsten Stellplatz (bisher) unseres Urlaubs.

Und weil Bilder mehr sagen als Worte:

1 Kommentar Oulujärvi – g**lster Stellplatz (bisher)

  1. Dann wünsche ich doch mal einen ebenso eindrucksvollen wie geruhsamen Tagesausklang an diesem
    wunderbaren Stück Natur.
    GuK M/I

Schreibe eine Antwort