Am Neckar

Heute sind wir weitergezogen: zum Neckar.

Leider mussten wir länger fahren, als geplant: Die Google-Suche nach „Wein Neckar“ liefert die meisten Weingüter südlich von Lauffen. Aber leider hat Henrik vergessen, auch zu schauen, ob es da Campingplätze gibt… Ihr ahnt die Antwort: nein, gibt es nicht. Und wir haben es auch daran gemerkt, dass wir hier schon einmal – als wir unseren QuickOut-Einbau geholt haben – vergeblich gesucht haben (wir haben die Weinberge und Ort entlang des Neckar wiedererkannt).

Also sind wir eine Stunde wieder „zurück“gefahren und sind dafür mit eine schönen Platz direkt an Flussufer belohnt worden. Bis Samstag werden wir hier in Binau (das liegt ungefähr in der Mitte zwischen Heidelberg und Heilbronn) bleiben und nochmals chillen und auf das eine oder andere Schiff auf dem Neckar hoffen.

Wein haben wir aber – zum Wohl!

Schreibe eine Antwort